Hochwasser am Samstag, 01.06.2013

Die AHS bedankt sich ganz herzlich bei den vielen spontanen Helfern aus Schülern, Eltern und Bürgern, welche am vergangenen Samstag versucht haben, das schlimmste zu verhindern.

Wir sind nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen. Rechtzeitig vor dem Wassereintritt in den Altbaukeller konnten wir noch sämtliche Computer, Werkzeuge, etc. aus den Technik- u. Computerräumen ins EG schaffen. Die parallel dazu stattgefundene Sandsackfüllaktion war auch erfolgreich und hat nicht nur unserer Schule sondern auch vielen Einwohnern geholfen. Schließlich lief das Wasser in die Technikräume, den Maschinenraum, Trainingsraum und den Heizungskeller. Computer- u. Serverraum unseres neuen Anbaus waren nicht betroffen. Das Bauwerk (neuer Anbau) hat seine Dichtigkeit unter Beweis gestellt. Im Neubau hatten wir keine Beeinträchtigungen durch das Hochwasser. Vielen Dank für die Gebets- und Helferkette. Wir danken unserem Gott, dass wir vor großen Schäden bewahrt blieben.

Hochwasser