Bankverbindung / Spenden

Uns ist es ein großes Anliegen das Schulgeld so gering wie möglich zu halten. Viele Projekte unserer Schule (aktuell fällt hierunter insbesondere die Ausstattung unseres Neubaus) können wir deshalb nicht aus den laufenden Einnahmen heraus finanzieren. Aus diesem Grund freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung und sind allen Spendern unserer Schule sehr dankbar!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und unser Anliegen gerne mit einer Spende tatkräftig unterstützen möchten können Sie dies auf das folgende Konto des Freundeskreises unserer Schule tätigen.

Vielen herzlichen Dank!

Bankverbindung des Freundeskreises der Aloys-Henhöfer-Schule:

Sparkasse Karlsruhe

BIC: KARSDE66XXX

BLZ 660 501 01

Kto. Nr. 900 40 11

Seit dem 1. Februar 2014 reicht bei inländischen Zahlungen die IBAN, die Angabe des BIC ist optional.

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen geben Sie bitte Ihre Adresse im Verwendungszweck an.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Herr Walter Jung